Kalender/News

_______

Trommeln und Feuerrituale zu den alten Festtagen der Kelten

Feuerrituale finden im Waldgarten statt: Ort 56249 Herschbach. Das Vollmondtrommeln findet bei mir zu Hause, oder bei gutem Wetter ggf. im Waldgarten statt.

Beginn jeweils 18.00 Uhr. Getrommelt wird von 18.30 bis ca. 20.30 Uhr, längstens bis 21.00 Uhr. Anschließend findet ein gemütliches Beisammensein statt. Wer dabei sein möchte, bringt bitte etwas zu Essen und zu Trinken mit, das wir dann nach dem Ritual bzw. Trommeln miteinander teilen können.

Energieausgleich pro Veranstaltung 10,- Euro. (Wem das finanziell nicht möglich ist, entscheidet bitte selbst, ob überhaupt bzw. wie viel an Ausgleich möglich ist.)

Nächstes geplantes Event

Monatlich stattfindendes Vollmondtrommeln und
Sonnenwenden bzw. Tag- und Nachtgleichen.
Eine Anmeldung ist erforderlich.

Mail

oder Tel. 0175 4103906
(Habe auch WhatsApp) _______

Eventvideos

Winter WSW 22.12.2019

Sommer SSW 21.6.2019

Frühling TuNGl 21.3.19

Vollmond 21.2.2019

Herbst TuNGl 24.9.18

SommerSW 21.6.18

Vollmond 29.5.18

Frühling TuNGl 20.3.18

_______

Frauenwiese
Video - Garten/Feuerplatz

Vollmond

 

 

Vollmondtrommeln und Sonnenwendfeste

Immer aktuelle Infos und Termine über Trommelabende und Termine zu den Tag-und Nachtgleichen und Sonnenwendfesten gebe ich über meinen Telegram-Kanal bekannt. @WWSpiritKlang (hier anklicken)

Teilnahme nur mit Anmeldung, entweder auf telegram oder per Mail.
Näheres zur Ausgestaltung der Treffen findet Ihr rechts im grünen "Kasten".
Die genaue Adresse der Veranstaltung gebe ich Euch nach Eurer Anmeldung bekannt.

Foto, Wintergarten

Ich biete auch Klangmeditationen mit den verschiedensten Klanginstrumenten (Klangschalen, Gongs, Kalimba, Rahmentrommel u.v.m.) für Euch an. Termine nach Vereinbarung. Energieausgleich 15,- Euro pro 30 Minuten Klangmeditation pro Person. Mit kurzem Vorgespräch, Tee und Räucherritual dauert die Session insgesamt ca. 1 Stunde. Teilnahme nur mit Anmeldung (wenn auf Grund der Maßnahmen möglich).

Eure Witshora von der Frauenwiese

(Zum öffnen des Videos vom Vollmondtrommeln im Januar 2020
das folgende Foto anklicken.)

Frühlingstagundnachtgleiche und Vollmondtrommeln

Feuerevents finden nur in der Frauenwiese 31, 56249 Herschbach statt. (Feuerplatz)
Vollmondtrommeln oder Klangmeditationen veranstalte ich Am Walde 3b in 56249 Herschbach. (Wohnungeingangstür am Wintegarten vom Amselweg aus )

In den Sommermonaten findet unser Vollmondtrommeln auch ab und zu am Feuerplatz
in der Frauenwiese statt. Infos darüber werden hier rechtzeitig bekanntgegeben.

Den Termin fürs nächste Vollmondtrommeln der Silbermond-Gruppe
auf der Mutter-Erde-Trommel (Erdentrommel, Bild unten) findet Ihr im Kalender.

Sollten Sie Interesse haben am Powertrommeln auf der Erdentrommel einfach bei mir melden. Meist zum Vollmond (höchtens 8) biete ich Euch hier die Möglichkeit zu trommeln und gemeinsam zu singen. Trommeln auf der Erdentrommel biete ich auch gern für Einzelpersonen an, wer möchte kann sich dann für eine 10 Min. Session unter die Trommel legen. Nähere Informationen bekommen Sie bei Roswitha Möller, Tel. 0175 4103906 oder hier per Mail.

Meine Erdentrommel (ähnlich einer motherdrum)